Freude am Bauen? Wir suchen Verstärkung!

Wir planen und bauen Feuerwehrhäuser, Wohngebäude und Industriebauten in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit langjährigen Bauherren. Ein besonderer Aufgabenbereich ist die Projektarbeit mit der Kirche, zum Beispiel bei der Realisierung von Kitas und Sanierungen von Kirchen im denkmalgeschützten Bereich. 

Aktuell bearbeiten wir darüber hinaus spannende Projektentwicklungen mit pilotartigen Konversionen.
Unser Büro wird verstärkt zu Wettbewerben eingeladen und will sich zukünftig all diesen Herausforderung mit engagierten und verantwortungsbereiten Mitarbeitern verstärkt stellen.
Mit unserem Team von zehn Mitarbeitern besteht die Möglichkeit für Architekten/innen/AIP die gesamte Bandbreite der Leistungsphasen von Entwurf bis Ausführung mitzugestalten.

Die Zukunft ist uns sehr wichtig. Nachhaltig bauen bedeutet für uns auch regional bauen. Deshalb pflegen wir unsere vielen Kontakte zu ortsansässigen Handwerken. Planen und bauen ist für uns eben ein gemeinschaftliches Projekt mit den Handwerkern und dem Bauherrn bei uns im Büro oder auf der Baustelle. Die Freude dieses gemeinschaftlichen Arbeitens ist herausfordernd, spannend und liegt uns sehr am Herzen.

Wir bieten:
– eine familiäre, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem historischen sanierten Gebäude mit moderner Infrastruktur
– aufgeschlossenes Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern
– sehr gute Konditionen mit leistungsgerechten Zusatzleistungen
– persönlicher und vertrauensvoller direkter Kontakt mit unseren Bauherren und Handwerkern
– Förderung ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung mit direktem Draht zur Büroleitung
– für die Mobilität am und zum Arbeitsplatz kann nach Einarbeitung ein E-Auto zur Verfügung gestellt werden.

Wir erwarten:
– Freude am Bauen
– Leistungsbereitschaft
– Teamfähigkeit

 

 Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung unter backoffice@bistritz.de

IMG_3410
Cookie Consent mit Real Cookie Banner